Bewertung: 4.3454545454545 Sterne
55 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Erna
Vor 3 Monate

Alles war super kann ich nur weiter empfehlen, gute qualität und ist schön gestaltet immer wieder gerne:)

Alimka
Vor 3 Monate

Sehr schöne Waren, bestelle öfter was, sehr nett, engagiert und zufriedenstellend. Kann ich jedem weiterempfehlen

Arzu
Vor 4 Monate

As salemu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh liebe Schwester. Dieser Kalender ist mehr als nur ein herkömmlicher Kalender. Ich bin so beeindruckt was der Inhalt dieses Kalenders einem alles mit in das Jahr an wissen und reminder gibt. Ich möchte mich ganz herzlich für deine Mühe bedanken und möge Allah swt dich für diese Mühe und liebe belohnen 🤍

Amina Friederike
Vor 5 Monate

Dieses Jahr habe ich den Familienkalender bestellt und er ist wie die Jahreskalender sehr schön und qualitativ hochwertig. Die Texte und Illustrationen sind sehr wertvoll bzw. wunderschön.

Tanja Charif
Vor 5 Monate

اَلسَّلَامُ عَلَيْكُمْ وَرَحْمَةُ اللّٰـهِ وَبَرَكاتُهُ‎
Jedes Mal freue mich seit Jahren bestelle ich und es hat einen festen Platz an der Wand. Zuverlãssig und schōn und lehrreich.

Nazlin
Vor 5 Monate

Sallam alekum,
Ich habe 2 Baby Bodys und eine Trinkflasche bestellt
und bin zufrieden.

Alexandra
Vor 7 Monate

Mashah Allah die schönsten Kalender, die ich gesehen habe. Jedes Jahr erwarte ich sehnlich den nächsten Kalender-Schatz. Einfach wunderschön.

Anonym
Vor 7 Monate

As salemu aleykum wa rahmatullāhi wa barakatuh🤍

Habe mir das Memo Spiel mit den 99 Namen Allahs bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es ist eine sehr schöne Möglichkeit die Namen Allahs zuerlernen und das Design ist wunderschön geworden. Man sieht wie viel Mühe und Liebe ihr in eure Produkte investiert!

Möge Allah euch für eure Tolle Arbeit belohnen und mit euch zufrieden sein🌼

Denise
Vor 9 Monate

Die personalisierten Trinkpäckchen sind echt ein Eyecacher.Auch ein tolles Geschenk,wie ich finde. Ich würde sie wieder bestellen.Kann bis jetzt aber noch nichts über die Haltbarkeit sagen,da wir sie neu haben.Allahumme Barik

Mariam Tanboura
Vor einem Jahr

Asalamalaykum,

Heute ist das Päckchen angekommen. Die Sachen sehen toll aus und die Qualität ist super. Ich bin jetzt definitiv ein Stammkunde. Viel Erfolg weiterhin.

LG Mariam